Startseite
  Archiv
  About me
  Body-Mass
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/isamausi20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Fairytales of Ana
  Slipping Pants
 
Ostermontag

So wie nicht anders zuerwarten hab ich gestern doch bei meiner Schwiegermam mitgegessen. Ich weis nicht entweder hab ich keine Willenskraft oder ich kann nicht nein sagen, jedesmal das gleiche. Es gab Oferschnitzel mit Kloß und Butter( hallo Butter!!!!! ) Gemüse.

Naja hab dann einen Kloß, ein halbes Schitzel und ganz wenig Gemüse gegessen.

Dann waren wir noch in der Bar von meinem Schwager und haben Nockes Geburtstag gefeiert. Da hab ich mich zu Sekt und Likör überreden lassen. War eigentlich ganz witzig.



So heute liefs besser, hab bis jetzt noch nix gegessen und es ist schon halb sieben. Werde mir dann ne Gemüsepfanne machen.

Gewicht lag heut früh bei 55,2kg!! Vielleicht komm ich ja morgen schon auf die 54kg *träum*

So das wars erstmal. Achja das Ephe ist echt geil hab immer noch keinerlei Hungergefühl
17.4.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung